Ensemble Clemente - Concerto per la festa di Natale

Musikalische Kostbarkeiten des italienischen Barock mit ausgesuchten Werken zum Weihnachtsfest
u.a. von G. Torelli, A. Vivaldi und D. Zipoli

Peter Clemente, Violine
Christoph Bachhuber, Flöte
Giorgi Gvantseladze, Oboe
Constantin Fitz, Violoncello
Philipp Stubenrauch, Kontrabass
Nicole Heartseeker, Cembalo

Es ist inzwischen schon Tradition, das Ensemble Clemente in der Vorweihnachtszeit zu Gast in Unterhaching zu haben. Dieses Jahr wird das für seine mitreißende Spielfreude und Klangfülle bekannte Ensemble Clemente am vierten Adventsonntag besondere Leckerbissen der italienischen barocken Kammermusik zu Gehör bringen.
Die ausgewählten Werke mit ihren brillant virtuosen, aber auch ruhigen und besinnlichen Momenten lassen uns den Zauber der Adventszeit spüren.

Veranstaltungsort und Adresse

KUBIZ, Jahnstraße 1, 82008 Unterhaching

    Tickets für 18. Dezember 2022

  • So
    18.12.2022
    19:00
    Tickets

Ensemble Clemente - Concerto per la festa di Natale

Diese Veranstaltung in Unterhaching wurde von venyoobot veröffentlicht. Ensemble Clemente - Concerto per la festa di Natale ist den Rubriken Weihnachtskonzert und Peter Clemente, Violine, Christoph Bachhuber, Flöte u.a. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen