Die große Jubiläumsgala 2023 - 7 Jahre FIRST STAGE - Preview

Rund 50 talentierte Nachwuchskünstler der Hamburger Stage School rocken zum 7-jährigen Jubiläum das First Stage Theater.

Das ist ein Leckerbissen, von dem Musik- und Theaterfans träumen! Mit einer atemberaubenden Show präsentieren die besten Schüler die Highlights aus berühmten Musicals und Theaterstücken. Hinreißende Tanzszenen und gefühlvolle Balladen - dargeboten von jungen Künstlern, von denen viele zum ersten Mal in ihrem Leben im Rampenlicht stehen.

Bis zur letzten Sekunde wird an den Solo- und Gruppen-Auftritten gefeilt. Die jungen Talente vergießen viel Herzblut und Schweiß, da sie für ihre Leidenschaft glühen. Drei Jahre lang bekommen sie an der Stage School die beste Ausbildung. 60 internationale Dozenten unterrichten u.a. in Gesangstechnik und Liedinterpretation, Schauspiel-Methodik und Ensemble Staging, Steppen, Ballett oder Jazz.

Eins lässt sich allerdings nicht im Unterricht lernen: dieses vibrierende Gefühl für den Live-Auftritt. Wenn sich der Vorhang lüftet, das Herz wild klopft und die Knie weich werden, müssen nicht nur Texte, Melodien und Gesten sitzen, auch das Lampenfieber will bewältigt sein und das Timing muss stimmen.

Veranstaltungsort und Adresse

First Stage, Thedestraße 15, 22767 Hamburg

    Tickets für 25. Februar 2023 - 26. Februar 2023

  • Sa
    25.02.2023
    19:00
    Tickets
  • So
    26.02.2023
    19:00
    Tickets

Die große Jubiläumsgala 2023 - 7 Jahre FIRST STAGE - Preview

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona-Altstadt, Altona) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die große Jubiläumsgala 2023 - 7 Jahre FIRST STAGE - Preview ist der Rubrik Bühnenshow zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
18. Mai
20:00
Konzerthaus Freiburg
Sa
27. Jul
20:30
Zietenschlosshof Wustrau
Sa
30. Mär
20:30
Ratibortheater