Andy Häussler - Kraft der Träume

Die mentale Reise ins Unbewusste

In Andy Häusslers drittem Soloprogramm geht es um das Unbewusste und um Träume, ihre Geheimnisse und ihre Erfüllung. Andy Häussler präsentiert Phänomene der Suggestion und er liest in den Gedanken seiner Zuschauer. Er findet Träume seiner Zuschauer heraus, deutet was die Handschrift eines Zuschauers unbewusst sagt und erfüllt einem Zuschauer den Traum zu gewinnen. In einem traumähnlichen Zustand löst er den Rubik’s Cube mit geschlossenen Augen. Im Schlaf hat er sein Gehirn trainiert. Er kann sich Dinge merken, von denen andere nur träumen. Sein Unterbewusstsein lässt ihn Verborgenes wiederfinden. Er beeinflusst das Unterbewusstsein seiner Zuschauer, so dass auch sie erstaunliche Dinge vollbringen und schließlich macht er sich auf die Suche nach dem Traumpartner eines Zuschauers. Zwischen seinen unglaublichen mentalmagischen Experimenten erfahren die Zuschauer allerlei erstaunliche, kuriose und auch heitere Dinge über unsere Träume. Andy Häussler ist zweifacher Deutscher Meister der Mentalmagie und Preisträger bei den Weltmeisterschaften. Er war zu Gast in TV-Shows mit Harald Schmidt, Jürgen von der Lippe und Thomas Gottschalk. Andy Häussler nutzt seine fünf Sinne um die Wirkung eines sechsten Sinnes zu erzeugen.

Veranstaltungsort und Adresse

Hägeschmiede Wangen, Zunfthausgasse 9, 88239 Wangen im Allgäu

    Tickets für 27. Dezember 2022

  • Di
    27.12.2022
    20:00
    Tickets

Andy Häussler - Kraft der Träume

Diese Veranstaltung in Wangen im Allgäu wurde von venyoobot veröffentlicht. Andy Häussler - Kraft der Träume ist den Rubriken Kabarett und Andy Häussler zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Dez
20:00
Kulturzentrum franz.K
So
7. Jul
19:00
Renitenztheater
So
5. Mai
18:00
Sasel-Haus
So
1. Dez
20:00
Zollhaus Leer
Fr
17. Mai
20:00
WERK°STADT Jugend- u. Kulturzentrum
Sa
18. Mai
19:30
Comödie Lübeck
Fr
20. Sep
16:00
Kulturhaus Böhlen
Di
12. Nov
16:00
Stadthalle Chemnitz
Sa
04.01.2025
20:00
Hofgarten Kabarett