Nils Heinrich - Aufstand

„Scheinbar harmlos aus dem Nichts entwickelt er in Seelenruhe Szenarien, die vordergründig spaßig sind. Doch dann trifft einen die Pointe. Klug, böse, knallhart.“ Berliner Morgenpost

Nils Heinrich ist wieder da. Der gern gesehene Gast diverser Kabarett-sendungen und vor allem Schöpfer solcher unsterblichen YouTube-Ohrwürmer wie „Laktoseintoleranz“, „Mensch von früher” oder „Twitternde Mädchen“ bringt sein neuestes Live-Programm auf die Bühne. Es heißt „Nils Heinrich probt den Aufstand“. Das klingt kämpferisch, ist aber sehr lustig. Es bedeutet nämlich schlicht, dass er auf der Bühne steht und hinterlistigen Humor für Erwachsene macht. Über Themen, von denen Sie gar nicht wussten, wie viel Witzpotential die haben. Sie können bei diesem Aufstand schön sitzen bleiben. Und am Ende der wieder mal sehr spaßhaltigen zwei Stunden gehen sie mit neuen, fantastisch-fiesen Ohrwürmern nach Hause. Garantiert!

Veranstaltungsort und Adresse

Hägeschmiede Wangen, Zunfthausgasse 9, 88239 Wangen im Allgäu

    Tickets für 13. Oktober 2022

  • Do
    13.10.2022
    20:00
    Tickets

Nils Heinrich - Aufstand

Diese Veranstaltung in Wangen im Allgäu wurde von venyoobot veröffentlicht. Nils Heinrich - Aufstand ist den Rubriken Kabarett und Diese Veranstaltung findet wegen Corona in der Stadthalle, Jahnstr. 21, statt. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
TV Gasstätte am Bürgerhaus
Sa
9. Nov
20:00
Bürgerhaus Geithain
Do
26. Sep
20:00
KleinkunstBühne Hannover
Fr
23.05.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
3. Mai
20:00
Kulturzentrum GREND
Di
30. Apr
20:00
Berliner Kriminal Theater
Sa
28. Sep
19:30
BüchnerBühne Riedstadt
Di
2. Jul
20:00
Jahrhunderthalle
Mo
13. Mai
19:30
Trinkkuranlage - Kleiner Saal
Mo
30. Sep
20:00
Hot Jazz Club