Beethoven mal anders: Jugendwerke aus der Bonner Zeit

Dmitry Gladkov erhält früh Klavierunterricht, erregt internationale Aufmerksamkeit als er mit 15 Jahren in Athen den „Grand Prix“ gewann. Danach weitere Auszeichnungen in Moskau, Deutschland und Italien.

Gladkov ist Spezialist für die Musik des jungen Beethoven und seit 15 Jahren einer der Hauspianisten am Beethovenhaus in Bonn. Mit den Werken des jungen Beethoven ist er bestens vertraut. Er schreibt: „Erst durch die Beschäftigung mit seinem Frühwerk habe ich verstanden, welch enorme Entwicklung Beethoven als Komponist durchlebt hat.“

(Foto: © Dmitry Gladkov )

Veranstaltungsort und Adresse

Melchior-Festhalle, Metzinger Straße 10, 72654 Neckartenzlingen

    Tickets für 12. März 2023

  • So
    12.03.2023
    17:00
    Tickets

Beethoven mal anders: Jugendwerke aus der Bonner Zeit

Diese Veranstaltung in Neckartenzlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Beethoven mal anders: Jugendwerke aus der Bonner Zeit ist den Rubriken Kammermusik und Dmitry Gladkov, Klavier zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
19. Mai
11:00
Beethovendenkmal
So
8. Sep
18:00
Ostflügel in der Orangerie
So
30. Jun
18:00
Ostflügel in der Orangerie
Do
25. Apr
20:00
RADIALSYSTEM V