Rotkäppchen

Eine Produktion des theater en miniature - ellenheeselive

Ellen möchte das Märchen vom Rotkäppchen erzählen. Dafür hätte sie gerne einen Wolf. Ihr kleiner Hund Caruso willigt begeistert ein, den Wolf zu spielen. Aber als sich herausstellt, dass der Wolf nicht nett ist, weigert er sich weiterzumachen. Er möchte lieber das Rotkäppchen spielen. Dafür muss Ellen die Rolle des Wolfes nun selber spielen.

In der Aufführung wird das Märchen vom Rotkäppchen auf amüsante Weise neu erzählt. Anschließend können die Zuschauer noch mit Ellen und Caruso plaudern.

Mindestalter 3 Jahre. Karten im freien Verkauf nur auf Anfrage ca. 3 Wochen vor der Veranstaltung.

(Foto: © theater en miniature)

Veranstaltungsort und Adresse

Melchior-Festhalle, Metzinger Straße 10, 72654 Neckartenzlingen

    Tickets für 27. Oktober 2022

  • Do
    27.10.2022
    09:30
    Tickets
    11:00
    Tickets

Rotkäppchen

Diese Veranstaltung in Neckartenzlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Rotkäppchen ist den Rubriken Kindertheater und theater en miniature zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
21. Apr
15:00
2 Termine Rotkäppchen
Memminger Marionettentheater
Sa
27. Apr
16:00
5 Termine Rotkäppchen
Galli Theater
So
28. Apr
11:00
Theater Wasserburg
So
26. Mai
14:00
2 Termine Rotkäppchen
Suhler Marionettentheater
Sa
15. Jun
15:00
Burg Creuzburg
Sa
27. Jul
16:00
Märchenbühne
So
16. Jun
11:00
Le Frog Brasserie am See
Mi
12. Jun
19:30
Park der Gärten
So
21. Apr
16:00
Galli Theater Berlin