Alain Frei „ALL IN“

Das Leben ist wie ein großes Glücksspiel und jeder von uns ist ein Spieler. Du kannst dich noch so gut vorbereiten, die ausgefeiltesten Pläne haben, die Karten werden jedes Mal neu gemischt. Dies ist nunmehr mein fünftes Bühnenprogramm und bei jedem neuen Programm muss man erklären, warum es jetzt nochmal besser ist als das vorherige (ist es!).
Also ich würde hingehen sagt der Gewinner zahlreicher Comedypreise und nimmt euch mit auf eine rasante Reise durch den Wahnsinn unseres Alltags, mit viel Humor und immer einem Augenzwinkern

(Foto: © Mike Wahrlich)

Veranstaltungsort und Adresse

Melchior-Festhalle, Metzinger Straße 10, 72654 Neckartenzlingen

    Tickets für 21. April 2023

  • Fr
    21.04.2023
    20:00
    Tickets

Alain Frei „ALL IN“

Diese Veranstaltung in Neckartenzlingen wurde von venyoobot veröffentlicht. Alain Frei „ALL IN“ ist den Rubriken Comedy und Alain Frei zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
ROXY
Sa
18. Mai
19:30
Rockfabrik Bruchsal
Sa
4. Mai
20:00
Hubertussaal Nürnberg
Mo
17. Jun
20:00
Airport Obertraubling
Sa
1. Jun
20:00
Scala Club