"Zur Kaffeezeit" mit Horst Scholz - Im Segelboot vom Scharmützelsee um die Welt.

Vom Saarower Segler-Verein am Werl macht sich Horst Scholz regelmäßig auf große Reise.
Er hat alle Weltmeere überquert und dabei viele Abenteuer erlebt. Die Erde hat er fast drei Mal umrundet.
Allein auf sich, sein Boot und die Kräfte der Natur vertrauend, sucht er die Herausforderung.
Horst Scholz lässt uns Stürme, Mastbruch, Schiffsuntergang, Einbruch und auch wunderbare Sonnenaufgänge und Begegnungen miterleben.

Veranstaltungsort und Adresse

Scharwenka Kulturforum, Moorstraße 3, 15526 Bad Saarow

    Tickets für 15. September 2022

  • Do
    15.09.2022
    15:00
    Tickets

"Zur Kaffeezeit" mit Horst Scholz - Im Segelboot vom Scharmützelsee um die Welt.

Diese Veranstaltung in Bad Saarow wurde von venyoobot veröffentlicht. "Zur Kaffeezeit" mit Horst Scholz - Im Segelboot vom Scharmützelsee um die Welt. ist der Rubrik Segeltörn zugeordnet.