If The Bull Won´t Come - Uraufführung

“The problem was that we did not know whom we meant when we said ‘we’.”
Adrienne Rich

FRAU. BIEST... Das Tanzsolo von Adi Weinberg ist die Geschichte einer Frau im Wandel. Herausgeholt aus ihrem Alltag wird sie in eine Begegnung getrieben, die sie nicht erwartet hat: die Begegnung mit sich selbst. Durch den Kontakt zu den unterschiedlichen Teilen ihres Selbsts erfährt sie die verschiedenen Elemente, die harmonisch, destruktiv und chaotisch in ihr leben. Die Reise der Frau spiegelt die einer anderen wider. Pasiphae wurde zweimal verflucht: zuerst, weil sie sich in einen Stier verliebte und diese Liebe vollziehen musste und dann, weil sie dazu verflucht war, mit ihrem unnatürlichen Sohn, dem Minotaurus, in der Isolation des Labyrinths zu leben. Aber Flüche haben, wie Geschichten, eine zweite Seite. Alle haben einen Segen, wenn man nur lange genug durchhält. If The Bull Won´t Come ist eine fesselnde, kraftvolle und berührende Geschichte über die Begegnungen im Leben einer Frau.

Anschließend am Fr 18. Nov: Publikumsgespräch

Veranstaltungsort und Adresse

fabrik Potsdam, Schiffbauergasse 10, 14467 Potsdam

    Tickets für 18. November 2022

  • Fr
    18.11.2022
    19:30
    Tickets

If The Bull Won´t Come - Uraufführung

Diese Veranstaltung in Potsdam (Nördliche Vorstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. If The Bull Won´t Come - Uraufführung ist den Rubriken Tanzvorführung und Adi Weinberg (Tel Aviv/Berlin) zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
25. Dez
20:00
Kulturboden Hallstadt