Voice Affair & Sing Tonixen

Was früher so selbstverständlich war, wurde in den letzten beiden Jahren in Frage gestellt.Weihnachten
feiern, Weihnachtslieder singen, Weihnachtskonzerte besuchen – Alles war nicht mehr möglich!
Dieses Jahr möchten wir wieder unsere Gäste mit einem Weihnachtsprogramm erfreuen und sie beschwingt
aber auch festlich auf die schönste Zeit im Jahr einstimmen. Vielleicht müssen wir uns auf eine besondere Lage einstellen, aber wir sind zuversichtlich, dass wir Lösungen für einen stimmungsvollen Abend in der „Englischen Kirche“ finden werden. Gemeinsam mit unserem musikalischen Leiter Damian H. Siegmund freuen wir uns endlich wieder auf unser Publikum.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum Englische Kirche, Ferdinandstraße 16, 61348 Bad Homburg

    Tickets für 17. Dezember 2022

  • Sa
    17.12.2022
    19:00
    Tickets
    20:00
    Tickets

Voice Affair & Sing Tonixen

Diese Veranstaltung in Bad Homburg (Bad Homburg vor der Höhe) wurde von venyoobot veröffentlicht. Voice Affair & Sing Tonixen ist den Rubriken Chormusik und Alle Jahre wieder zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mo
12. Aug
20:00
Theaterhaus
Mo
23. Dez
20:00
Theaterstübchen Kassel
So
28. Apr
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Di
16. Jul
20:00
WERK 2 - Kulturfabrik Leipzig
So
3. Nov
17:00
Theater im Park
Fr
7. Jun
20:00
Scala Club
Sa
19. Okt
20:00
Stadthalle Friedberg