Monsieur Claude 2 - nach dem Film von Philippe de Chauveron und Guy Laurent

Der so herrlich politisch inkorrekte französische Spießer Claude Verneuil und seine Frau Marie mussten im ersten Teil „Monsieur Claude und seine Töchter“ so einiges über sich ergehen lassen: Beschneidungsrituale, Truthahn halal essen und nicht zuletzt die Koffis von der Elfenbeinküste.
Doch seit den vier maximal multikulturellen Hochzeiten ihrer Töchter sind die beiden richtige Meister*innen in der Integration. Sie haben sogar alle Heimatländer der Schwiegereltern ihrer Töchter einen Besuch abgestattet, was sie aber nicht daran hindert, es immer noch zu Hause am schönsten zu finden.
Nun bereiten Monsieur Claude seine vier Schwiegersöhne erneut Kopfzerbrechen: Sie wollen in alle Welt verschwinden – samt Claudes geliebten Töchtern. Auch seinem afrikanischen Freund und Gegenpart André Koffi steht eine handfeste Überraschung ins Haus. Denn dessen Tochter beschließt ebenfalls zu heiraten…
Dramatische Verwicklungen warten auf die Familie...!

Veranstaltungsort und Adresse

Konzert- und Theatersaal Nordhorn, Ootmarsumer Weg 14, 48527 Nordhorn

    Tickets für 7. Oktober 2022

  • Fr
    07.10.2022
    20:00
    Tickets

Monsieur Claude 2 - nach dem Film von Philippe de Chauveron und Guy Laurent

Diese Veranstaltung in Nordhorn wurde von venyoobot veröffentlicht. Monsieur Claude 2 - nach dem Film von Philippe de Chauveron und Guy Laurent ist den Rubriken Krimi und a.gon Theater GmbH zugeordnet.