JuBi - Die Online Messe am 23.10.

Die JugendBildungsmesse JuBi ist die bundesweit größte Spezial-Messe für Aufenthalte im Ausland. Auf der JuBi helfen wir dir, das für dich individuell passende Programm zu finden. Nun findet das Messeformat auch online statt!

Das heißt, du kannst dich ganz bequem und sicher von zu Hause aus über Auslandsaufenthalte wie Schüleraustausch, Sprachreisen, Au-Pair, Work & Travel, Freiwilligenarbeit, Praktika, Studium im Ausland und Gap Year informieren.

Schaltet euch über unsere Webseite zu der Online-Messe dazu: https://weltweiser.de/jubi-online-oktober-3/

Die Messe findet von 17-19 Uhr statt und die Teilnahme ist kostenlos.

Veranstaltungsort

online, //

    23. Oktober 2022

  • So
    23.10.2022
    17:00

JuBi - Die Online Messe am 23.10.

Diese Veranstaltung in // wurde von weltweiser-jubi veröffentlicht. JuBi - Die Online Messe am 23.10. ist den Rubriken Messe und Infobörse zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen