Bob Dylan meets Rio Reiser - BASTA-Theater mit Musik, Gesang und Texten

Sie galten als die musikalischen Ikonen der Rebellion in den USA und der Bundesrepublik: Bob Dylan und Rio Reiser. In dem musikalisch-erzählerischen Programm „Dylan meets Reiser“ werden die wichtigsten politischen, aber auch poetischen Songs der beiden Künstler miteinander verglichen, in ihrem jeweiligen Kontext dargestellt und natürlich live auf die Bühne gebracht. Extra zu diesem Zweck sind die Dylan-Texte nachgedichtet und ins Deutsche übertragen worden.

„Dylan meets Reiser“ ist ein ebenso fetziges wie informatives Programm des ASTA-Theaters. Die drei Vollblut-Musiker interpretieren die Songs von Dylan und Reiser zwar eigenwillig, aber doch getragen von Respekt vor den Originalen und ihren Schöpfern. Und ganz nebenbei erscheinen Bob Dylan wie Rio Reiser an diesem Abend in einem neuen Licht.

Veranstaltungsort und Adresse

Einhards im alten Bahnhof, Eisenbahnstr. 5d, 63500 Seligenstadt

    Tickets für 7. Oktober 2022

  • Fr
    07.10.2022
    20:00
    Tickets

Bob Dylan meets Rio Reiser - BASTA-Theater mit Musik, Gesang und Texten

Diese Veranstaltung in Seligenstadt wurde von venyoobot veröffentlicht. Bob Dylan meets Rio Reiser - BASTA-Theater mit Musik, Gesang und Texten ist den Rubriken Rock und BASTA-Theater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Stadthalle Marienberg
Mo
1. Jul
19:30
Neue Tonhalle Villingen-Schwenningen
Fr
31. Mai
19:30
Theaterschiff Potsdam
Sa
05.04.2025
20:00
Kulturboden Hallstadt
Di
2. Jul
20:00
St. Egidien
Fr
24. Jan
20:00
Reithalle Rastatt
Sa
27. Apr
20:00
Reithalle im Kulturforum