Abi Wallenstein & Ludwig Seuss

Abi Wallenstein ist einer der expressivsten Bluesmusiker Europas. Sechs mal wurde er mit dem German-Blues-Award ausgezeichnet und ist auch dieses Jahr wieder nominiert. ‚Rocking Blues meets Grooving Boogie‘, heißt es, wenn er mit dem Keyboarder Ludwig Seuss (Spider Murphy Gang) allen Blues-Fans gehörig einheizen wird. Ein Highlight!
Freie Platzwahl (Tische), Barbetrieb/ Parkhaus Hallerwiese (400 m)
Einlass: 18.30 Uhr

Es gelten die aktuellen Bestimmungen der Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung.

Abendkasse: 21,- €

Veranstaltungsort und Adresse

Orpheum, Johannisstraße 32 a/Ecke Burgschmietstraße, 90419 Nürnberg

    Tickets für 11. November 2022

  • Fr
    11.11.2022
    19:30
    Tickets

Abi Wallenstein & Ludwig Seuss

Diese Veranstaltung in Nürnberg (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Abi Wallenstein & Ludwig Seuss ist der Rubrik Blues zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Sep
19:30
Werft 1919
Fr
22. Nov
20:00
UnterRock – GeyserHaus e.V.
Fr
26. Apr
20:30
Bischofsmühle
Fr
10. Mai
20:00
Zollhaus Leer
Do
25. Apr
20:00
Garnison Kirche
Fr
17. Mai
21:00
Soziokulturelles Zentrum Speicher
Sa
12. Okt
20:00
Festhalle Dudenhofen
Do
26. Sep
20:00
Art Stalker