Götz Altmann - L.I.E.B.E.

Aber nach seinen musikalischen Ausflügen nach Paris, New York und Rom, jeweils dokumentiert durch preisgekrönte Alben und über 700 Konzerte in den letzten neun Jahren, widmet sich der König des Jazzschlagers wieder den Werken der großen Komponisten und Texter des deutschen Sprachraums.
Deren Spezialität waren schon immer Liebeslieder - romantisch und zart, verträumt und verrucht - aber auch draufgängerisch und wild.

Veranstaltungsort und Adresse

Trinkkuranlage, Ernst-Ludwig-Ring 1, 61231 Bad Nauheim

    Tickets für 31. August 2023

  • Do
    31.08.2023
    20:00
    Tickets

Götz Altmann - L.I.E.B.E.

Diese Veranstaltung in Bad Nauheim wurde von venyoobot veröffentlicht. Götz Altmann - L.I.E.B.E. ist den Rubriken Jazz und Götz Alsmann singt Lieder der Liebe. zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
3. Okt
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
Mi
27. Nov
20:00
Kongresshalle Gießen
Fr
17. Jan
20:00
Kulturzentrum Faust
So
16. Jun
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Fr
10. Mai
20:00
TAK - die Kabarett Bühne
Sa
14. Dez
19:30
Stadthalle Lohr
Sa
21. Sep
20:00
Theater Sapperlot H.P. Frohnmaier
Fr
4. Okt
20:00
Arena Wien
Do
19. Dez
20:00
Harmonie
Fr
18. Okt
20:00
Theater am Ring