Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor

Gruppenvorstellung | Buchbar unter 0531 33 05 39 oder kartenbestellung@fadenschein.de
Gruppenbegleitende Erzieher*innen/Lehrer*innen haben freien Eintritt.

***********************************

Eine außergewöhnliche Geschichte über das Älterwerden und das Zusammenleben der Generationen von Feuer und Flamme Theater aus Braunschweig

Klug, hübsch, schnell und immer hungrig! Der Fuchs ist der größte Könner im Wald und genießt sein Leben in vollen Zügen! Er ist beliebt bei den jungen Füchsen, bekocht sie und zeigt ihnen seine besten Jagdtricks.
Doch im Alter wird er ein bisschen vergesslich.
Da kann es schon sein, dass er die Wochentage durcheinanderbringt oder aus Versehen in einem Vogelnest schläft. Er kommt zu Geburtstagen ohne Geschenk oder hat ein Geschenk dabei, aber niemand hat Geburtstag oder aber er geht auf die Jagd und vergisst das Jagen.
Er wusste nichts und fühlte nur...
Voller Wärme, Behutsamkeit und Humor erzählt das Theaterstück die Geschichte vom alten Fuchs, der sich eines Tages in der Welt, die einmal seine war, nicht mehr zurechtfindet.

Feuer und Flamme Theater, Braunschweig
Regie: Hartmut Fiegen | Spiel: Tania Feodora Klinger
45 Minuten
ab 6 Jahren

www.fuft.de
www.fadenschein.de

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Fadenschein, Bültenweg 95, 38106 Braunschweig

    Tickets für 26. September 2022 - 27. September 2022

  • Mo
    26.09.2022
    09:00
    Tickets
  • Mo
    26.09.2022
    10:30
    Tickets
  • Di
    27.09.2022
    09:00
    Tickets
  • Di
    27.09.2022
    10:30
    Tickets

Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor

Diese Veranstaltung in Braunschweig (Nordstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Geschichte vom Fuchs, der den Verstand verlor ist den Rubriken Figurentheater und Figurentheater - Kinder

Weitere Veranstaltungen

Fr
10. Mai
20:00
Magdeburger Zwickmühle
Sa
30. Mär
20:00
Magdeburger Zwickmühle
Mo
8. Apr
20:00
Stalburg Theater
Sa
6. Apr
15:00
Hamburger Puppentheater
So
5. Mai
11:00
Barbarossasaal - Main-Kinzig-Forum
Fr
3. Mai
20:00
Städtischer Feierraum
Fr
26. Apr
19:00
Stadttheater Köpenick
Mi
3. Apr
20:00
Vaganten Bühne
Sa
6. Apr
11:00
Löwenplatz/Ecke Geleitsgasse
So
5. Mai
14:30
Stadthalle Gifhorn