Florian Wagner: Funk you

FUNK YOU

Florian Wagner hat nur noch eins im Kopf: FUNK YOU! Er kann viel, er macht viel und er will viel. Hauptsache, irgendwas mit Musik. Und was er macht, das macht er richtig. Florian Wagner steht für Entertainment der Extraklasse. Sein virtuoses Klavierspiel erinnert an eine „Mischung aus Billy Joel und Keith Jarrett“ (Münchner Merkur), seine Texte verursachen „unvermittelte Lachanfälle beim Publikum“ (Sächsische Zeitung) und „er singt so schön wie Michael Bublé“ (Seine Mama). In FUNK YOU zeigt der Pianist und Sänger, wie Mozart „Atemlos“ geschrieben hätte und ob Beethoven wirklich taub war.

Veranstaltungsort und Adresse

Kleines Theater Haar, Casinostraße 6, 85540 Haar

    Tickets für 11. November 2022

  • Fr
    11.11.2022
    19:00
    Tickets

Florian Wagner: Funk you

Diese Veranstaltung in Haar wurde von venyoobot veröffentlicht. Florian Wagner: Funk you ist der Rubrik Musikkabarett zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
19:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Do
13. Jun
19:30
Festhalle Kressbronn am Bodensee
So
26. Mai
19:00
Renitenztheater
Mi
9. Okt
20:00
Mauerwerk
Sa
19. Okt
20:00
Farrenstall Dornhan