Das Stadtgespräche - Kultur trifft Kirche

Kultur und Kirche scheinen auf den ersten Blick vollkommen unterschiedliche Bereiche zu sein, allerdings gibt es dort auch sehr viel Gemeinsamkeiten, die wir in dem neuen Talkformat beleuchten wollen. Jedes Mal begrüßen die Gastgeber Bernadette Wahl von der Citypastoral und Shaggy Schwarz jeweils einen Gast aus der Kultur und der Kirche.

Zum Auftaktevent sind Stadtpfarrer Stefan Buß und der Comedian Franz Habersack zum „Stadtgespräch“ eingeladen.

Ein Abend für alle, die wissen wollen, wie es ist, wenn Rhöner Mundart und spirituelle Impulse aufeinandertreffen.

Seit Einrichtung der Citypastoral im Jahr 2014 besteht zum Kreuz e.V. in Fulda ein enger Kontakt. Shaggy Schwarz und Bernadette Wahl verbindet eines: Sie wollen Menschen in Fulda inspirieren.
Gemeinsam veranstalten sie in Zukunft „Das Stadtgespräch“, bei dem VertreterInnen aus der Kulturszene und der Kirche sehr auf eine neue Art aufeinandertreffen.

Am 8. September um 19 Uhr geht es los.

Weitere Termine: 1.12.2022 / 23.2.2023 / 25.5.2023.

Tickets gibt ab sofort es an allen bekannten VVKs-Stellen

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturkeller, Jesuitenplatz 2, 36037 Fulda

    Tickets für 8. September 2022

  • Do
    8.Sep
    19:00
    Tickets

Das Stadtgespräche - Kultur trifft Kirche

Diese Veranstaltung in Fulda wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Stadtgespräche - Kultur trifft Kirche ist der Rubrik Podiumsgespräch zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
1. Dez
18:00
Kulturkeller