Eine magische Elfenmission

Eine magische Elfenmission

Die neue Theatershow von und mit Linus Faber für Kinder ab 4 Jahren

Eigentlich waren die Vorbereitungen in vollem Gange, Weihnachten stand nichts mehr im Weg. Doch dann bleibt der Weihnachtsmann mit seinem Schlitten mitten in einem Schneesturm stecken. Und zu Hause am Nordpol wartet der neue Oberelf. Auch wenn er etwas tollpatschig ist, hilft er wo er nur kann. Aber das ganze Weihnachtsfest alleine stemmen - das kann nur im völligen Chaos enden. Das Schlimmste aber: Das goldene Buch vom Weihnachtsmann ist verschwunden. Soll Weihnachten etwa ausfallen? Keine Chance! Unterstützt den Oberelf, findet das goldene Buch und bereitet alles vor, bis der Weihnachtsmann sich aus dem Sturm befreien kann.

Wir brauchen euch!

Linus Faber präsentiert mit „Elfenmission“ eine spannende und vor allem magische Show für die ganze Familie.

Veranstaltungsort und Adresse

Theaterhaus, Siemensstr. 11, 70469 Stuttgart

    Tickets für Dezember 2022 - Dezember 2023

  • Di
    20.12.2022
    16:00
    Tickets
  • Di
    20.12.2022
    16:00
    Tickets
  • Mi
    20.12.2023
    16:00
    Tickets

Eine magische Elfenmission

Diese Veranstaltung in Stuttgart (Feuerbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Eine magische Elfenmission ist den Rubriken Festival / Bühne und Linus Faber zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
19. Dez
16:00
Theaterhaus
Di
3. Dez
16:00
Kulturhalle Remchingen
Di
10. Dez
16:00
Congress Center Ramstein
So
1. Dez
16:00
Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Sa
21. Dez
15:00
Kleines Theater Haar
So
17. Nov
15:00
Albert-Einstein-Forum
Mo
23. Dez
16:00
PaderHalle
Sa
14. Dez
16:00
Theater an der Ilmenau
So
10. Nov
16:00
Friedrich-Wolf-Theater
So
8. Dez
16:00
Bürgersaal Waren