Varieté am Seepark 2022

Herr Thielke ist bereit!

Bekannt aus dem Fernsehen, lässt Hans-Hermann Thielke das Publikum an seinen ganz
eigenen, surrealen, witzigen, tiefgründigen Gedanken und Erfahrungen teilhaben, die er
wie kein anderer mit akkuratem Scheitel und stock-steifem Humor präsentiert.

Er erzählt von seiner Welt und ist gleichzeitig als Moderator ein echtes Sahnestückchen.
Man darf erfreut und überrascht sein, wie gekonnt es Herrn Thielke gelingt, die VarietéKünstler zu präsentieren, die sein Thielke-Universum um ein Vielfaches erweitern.
Für seine Begriffe, schon fast ein bisschen verwegen.

Das Varieté-Programm ist wie immer großartig facettenreich und reicht von exzellenter
Körperpower über sensationelle Jonglage, bis hin zu Parodie und Comedy und
schillernder, perfekter Seifenblasenkunst. Man kann sich jetzt schon freuen auf die tollen
Künstler im November. Tickets sind bereits erhältlich!

Veranstaltungsort und Adresse

Bürgerhaus am Seepark, Gerhart-Hauptmann-Straße 1, 79110 Freiburg im Breisgau

    Tickets für 5. November 2022

  • Sa
    05.11.2022
    20:00
    Tickets

Varieté am Seepark 2022

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (West) wurde von venyoobot veröffentlicht. Varieté am Seepark 2022 ist der Rubrik Varieté zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
7. Nov
15:00
Bürgerhaus am Seepark
Sa
9. Nov
15:00
Bürgerhaus am Seepark
So
10. Nov
15:00
Bürgerhaus am Seepark
So
26. Jan
17:00
Klosterbräuhaus Ursberg
Sa
12.04.2025
19:00
Konzilgebäude Konstanz
Sa
18. Jan
19:00
Hotel Schloss Tangermünde
Fr
21.02.2025
19:00
Gut Basthorst
Fr
24. Jan
19:00
Discothek Take Off
Do
23. Jan
19:00
Waldbühne West
Fr
07.03.2025
19:30
Vienna House Ernst Leitz Wetzlar