Leona Heine - Das Familienkonzert

Das Weihnachtskonzert von Lokalmatadorin Leona Heine ist etwas ganz Besonderes, denn Leona ist Weihnachtsfan durch und durch. Darum schreibt sie auch immer wieder eigene Weihnachts-Songs. Sie spielt zum Konzert neben ihren Songs aus ihren Alben "Mal mich bunt" und dem aktuellen "Unvergessen" viele Weihnachts-Classics, die auch auf dem Album "Weihnachten mal bunt" zu hören sind. LEONAs Lieblings-Weihnachtslieder für eine besinnliche Weihnachtszeit zum Entspannen.

LEONA HEINE lebt ihren Traum, mit eigener Musik bunte Bilder in die Köpfe ihrer Zuhörer zu malen – Unaufhaltsam schreibt die junge Singer Songwriterin aus Berlin akustisch gehaltene Popmusik und versteht es wunderbar, alle Farben und Facetten beizusteuern, die ihr Leben bietet.
Die Musikstudentin schreibt und produziert ihre Songs so, wie ihre Gefühlswelt gerade spielt. Zusammen mit ihrer Band und Produzent Rainer Oleak werden ihre Songs erwachsen ohne jemals ihren besonderen Charakter und jugendlichen Leichtsinn zu verlieren, genau wie sie selbst.
Wer in Berlin und Brandenburg groß geworden ist, zwischen Cityflair und Natur, der hat viel zu erzählen – Schon immer glaubte LEONA HEINE an ihr Geheimrezept gegen alle Schwarzmaler dieser Welt und sie braucht dazu nur ihre Akustikgitarre und ihre glaubwürdige ausdrucksstarke Stimme mit der sie sowohl in Deutsch als auch in Englisch aus vollem Herzen singt. 2017 hat Leona den Musiker-Award „Song des Jahres“ in der Kategorie Deutsch-Pop beim Deutschmusik-Contest gewonnen..

https://leonaheine.de/

Veranstaltungsort und Adresse

Schlosskirche Altlandsberg, Kirchplatz 2, 15345 Altlandsberg

    Tickets für 17. Dezember 2022 - 18. Dezember 2022

  • Sa
    17.12.2022
    19:00
    Tickets
  • So
    18.12.2022
    16:00
    Tickets

Leona Heine - Das Familienkonzert

Diese Veranstaltung in Altlandsberg (Altlandsberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Leona Heine - Das Familienkonzert ist den Rubriken Singer Songwriter und Leone Heine zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Dez
15:00
Schloss
So
5. Mai
16:00
Uditorium Uhingen
Sa
28. Sep
19:30
BüchnerBühne Riedstadt
So
14. Apr
15:00
Theater Pforzheim
So
21. Apr
11:00
Rudolf-Steiner-Haus Dahlem
So
14. Apr
16:00
domicil
So
12. Mai
11:00
Theater Aachen
So
13. Okt
14:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Sa
29. Jun
19:30
Comödie Lübeck