5. Kinderkonzert - 5. Kinderkonzert

Mensch, Bach

Kiko ist schon ganz aufgeregt: Für das heutige Konzert hat sich hoher Besuch angesagt, Komponistenbesuch. Der berühmte Komponist Johann Sebastian Bach hat versprochen, die lange Zeitreise aus dem Barock in die Gegenwart zu unternehmen. Kiko hat sich sogar ein wenig vorbereitet, um dem Gast viele schlaue Fragen stellen zu können.
So will er unbedingt die Namen und Lieblingsessen von Bachs 20 Kindern wissen. Und ob die auch ständig ihr Zimmer aufräumen mussten. Besonders gespannt ist er, welche Musik Bach ihm mitbringt. Er hat ja so viel komponiert: Inventionen, Fugen, Kantaten, Oratorien, Suiten, Konzerte, Orgelwerke, Sonaten, Kammermusik, …

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Mönchengladbach, Odenkirchener Str. 78, 41236 Mönchengladbach

    Tickets für 28. Mai 2023

  • So
    28.05.2023
    11:00
    Tickets

5. Kinderkonzert - 5. Kinderkonzert

Diese Veranstaltung in Mönchengladbach (Süd) wurde von venyoobot veröffentlicht. 5. Kinderkonzert - 5. Kinderkonzert ist der Rubrik Kinderkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
25. Jul
11:00
Marmorsaal - Schloss Weissenstein
So
9. Jun
16:00
Hotel Franz - Saal Margarethenhöhe
Sa
11. Mai
15:00
Kulturzentrum Haus Catoir
Sa
22. Jun
14:00
Festzelt am Festplatz
Sa
6. Jul
15:00
Alter Stadtsaal, Rathaushof
Sa
16. Nov
16:00
Weinstraßencenter
So
2. Jun
11:00
Wadersloh, Museum Abtei Liesborn, Refektorium
Fr
3. Mai
11:00
Ensemblehaus Freiburg
Sa
11. Mai
15:00
Weinstraßencenter
Do
2. Mai
18:00
Schönberghalle