U2 Kapellplatz und "Sedlmeir" - Filmpremiere und Konzert (inkl. Sektempfang und After Show Tanzparty)

Marcel Seehuber und Toninho Dingl laden zur Premiere des Kurzfilms „U2 Kapellplatz“ mit Sedlmeir Konzert

Gewürzt mit einer Prise schrägen Humors begleitet U2 Kapellplatz den engagierten, aber erfolglosen Fotografen Andreas Reuters. Eigentlich global im Einsatz, haben ihn die Wohnungspreise nach Altötting verschlagen. Dank der 2017 eröffneten U2-Haltestelle Kapellplatz fällt ihm das Pendeln in die Metropolregion München leicht – auch wenn er allmählich immer gestresster wirkt und sein Blutdruck steigt.

Der Premierenabend verspricht ein buntes Programm mit einigen Höhepunkten. Einer davon ist der Auftritt des Berliner Hard-Rock-Roboters Sedlmeir. Stilbewusst spannt er den Bogen zwischen Low-Fi-Chansons und Space-Krautrock. Sein Motorrad ist die Schallplatte, mit der er bis in die Herzen der Menschen fährt.

Um Abendgarderobe wird gebeten.

Anreise per ÖPNV und Heimreise per Nachtbus gefällig? Infos und Anmeldung unter: marcel@cultured.de

Veranstaltungsort und Adresse

ANKERSAAL Burghausen, Stadtpl. 41/42, 84489 Burghausen

    Tickets für 28. Oktober 2022

  • Fr
    28.10.2022
    20:00
    Tickets

U2 Kapellplatz und "Sedlmeir" - Filmpremiere und Konzert (inkl. Sektempfang und After Show Tanzparty)

Diese Veranstaltung in Burghausen wurde von venyoobot veröffentlicht. U2 Kapellplatz und "Sedlmeir" - Filmpremiere und Konzert (inkl. Sektempfang und After Show Tanzparty) ist den Rubriken Kino und Präsentiert von Marcel Seehuber und Toninho Dingl zugeordnet.