Climax Blues Band - Die Urgesteine mit neuem Album "Hands in Time"

Seit nun genau 50 Jahren steht die Climax Blues Band immer noch für das, was sie einst so erfolgreich machte – ihr eigener Groove und eine einzigartige Mischung aus Jazz und Blues, angereichert mit karibisch-maritimen Stimmungen und Rock-, Soul- und Funkelementen. Dies formt ihren unverkennbaren Sound, der sie nun schon viele Jahre durch Höhen und Tiefen begleitet und sie unverwechselbar gemacht hat.

Nach 18 Alben und ihrem größten Hit „Couldn´t Get It Right“ ist die Formation nun mit neuem Material zurück. Mit ihrem neuen Album „Hands Of Time“ zeigen Sie uns, dass sie auch nach 50 Jahren Bandgeschichte fähig sind, absolut zu überzeugen. Climax Blues Band hat ein eindrucksvolles abwechslungsreiches Album ohne musikalische Lückenfüller hingelegt, welches die musikalische Stärke der Band zeigt und belegt, dass sie noch einmal richtig durchstarten wollen.

Line-Up:

Graham Dee - Vocals
Lester Hunt - Guitars
Neil Simpson - Bass
George Glover - Keyboards
Chris Aldridge - Saxes
Roy Adams - Drums

Wenn ihr der Kofferfabrik und den Künstlern was Gutes tun wollt, könnt ihr im Vorverkauf gerne den "Kulturpreis 1" oder Kulturpreis 2" wählen. Die Mehreinnahmen gehen an die Künstler und den Verein. Danke :- ))

Veranstaltungsort und Adresse

Kofferfabrik, Lange Straße 81, 90762 Fürth

    Tickets für 1. Dezember 2022

  • Do
    01.12.2022
    20:00
    Tickets

Climax Blues Band - Die Urgesteine mit neuem Album "Hands in Time"

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von venyoobot veröffentlicht. Climax Blues Band - Die Urgesteine mit neuem Album "Hands in Time" ist den Rubriken Blues Rock und Climax Blues Band zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
26. Mai
16:00
Freiheit 15
Mi
4. Sep
19:30
Schlachthof Wiesbaden
Do
7. Nov
20:30
Kulturzentrum KFZ
Sa
14. Sep
20:00
Z7 Konzertfabrik
Sa
26. Okt
20:00
Kulturboden Hallstadt