Bach Violinkonzerte

Reinhard Goebel wurde mit seiner "Musica Antiqua Köln" weltberühmt. Heute dirigiert er "moderne" Orchester und unterrichtet traditionell ausgebildete Streicher:innen im korrekten Barockstil.
Mit acht jungen Streicher:innen der Villa Musica und einem Cembalisten kommt er in die Villa Wieser nach Herxheim.
Ohne zu dirigieren, ist er doch der "Spiritus rector", wenn die jungen Virtuos:innen vier Violinkonzerte von Bach aufführen: Ein Muss für Bach-Liebhaber:innen, Goebel-Fans und alle Zuhörer:innen, die Barockmusik mit Power, Esprit und Intelligenz hören möchten.

Es spielen:
Reinhard Goebel | Violine
Stipendiat:innen der Villa Musica

Spielort:
Villa Wieser, Obere Hauptstr. 3, 76863 Herxheim

Veranstaltungsort und Adresse

Villa Wieser, Obere Hauptstraße 3, 76863 Herxheim bei Landau

    Tickets für 2. Oktober 2022

  • So
    02.10.2022
    17:00
    Tickets

Bach Violinkonzerte

Diese Veranstaltung in Herxheim bei Landau wurde von venyoobot veröffentlicht. Bach Violinkonzerte ist den Rubriken Klassisches Konzert und Reinhard Goebel und Streicher:innen der Villa Musica zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
10. Nov
19:00
Bürgerhaus Altensteig
So
12. Mai
17:00
Ev. Kirche Bötzingen
So
19. Mai
17:00
Geistliches Zentrum
Sa
27. Apr
18:00
Kirche St. Mary Le Strand
Sa
14. Dez
16:00
Evangelische Stadtkirche St. Reinoldi
Sa
24. Aug
19:00
Frauenkirche
Mi
1. Mai
17:00
Pfarrkirche St. Trudpert
Fr
26. Apr
19:30
Christuskirche
Do
9. Mai
14:30
Bahnhof Bad Krozingen - Startpunkt der Radtour
Sa
7. Sep
20:00
Frauenkirche