Bach Violinkonzerte

Reinhard Goebel wurde mit seiner "Musica Antiqua Köln" weltberühmt. Heute dirigiert er "moderne" Orchester und unterrichtet traditionell ausgebildete Streicher:innen im korrekten Barockstil.
Mit acht jungen Streicher:innen der Villa Musica und einem Cembalisten kommt er in die Villa Wieser nach Herxheim.
Ohne zu dirigieren, ist er doch der "Spiritus rector", wenn die jungen Virtuos:innen vier Violinkonzerte von Bach aufführen: Ein Muss für Bach-Liebhaber:innen, Goebel-Fans und alle Zuhörer:innen, die Barockmusik mit Power, Esprit und Intelligenz hören möchten.

Es spielen:
Reinhard Goebel | Violine
Stipendiat:innen der Villa Musica

Spielort:
Villa Wieser, Obere Hauptstr. 3, 76863 Herxheim

Veranstaltungsort und Adresse

Villa Wieser, Obere Hauptstraße 3, 76863 Herxheim bei Landau

    Tickets für 2. Oktober 2022

  • So
    02.10.2022
    17:00
    Tickets

Bach Violinkonzerte

Diese Veranstaltung in Herxheim bei Landau wurde von venyoobot veröffentlicht. Bach Violinkonzerte ist den Rubriken Klassisches Konzert und Reinhard Goebel und Streicher:innen der Villa Musica zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
6. Mai
20:00
Frauenkirche
So
9. Apr
21:00
Frauenkirche
Fr
30. Jun
19:30
Bachkirche Arnstadt
So
25. Dez
21:00
Dresdner Neumarkt
So
24. Sep
16:00
St. Michaelis-Kirche
Sa
17. Dez
17:00
Freiberger Dom
Mi
26. Jul
19:30
Pfarrkirche St. Michael
Fr
20. Jan
19:00
Filderhalle
Sa
13. Mai
20:00
Frauenkirche
Fr
17.11.2023
20:00
Frauenkirche