Herbert Knebels Affentheater

Herbert Knebels Affentheater, gibt‘s die wieder Oderkommen schon wieder nach Bestwig?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gab‘s uns jemals nicht? Solange Herbert sich dran erinnern kann, gab‘s sein Affentheater immer. Richtig weg waren sie niemals, auch wenn es sich viele gewünscht haben. Allen Zweiflern und Kritikern rufen sie nun zu: „Fahr zur Hölle, Baby!“ Wobei mit „Baby“ auch mehrere gemeint sein können. Die gute Nachricht ist: Auch mit dem neuen Programm sind sie ihrem Motto treu geblieben. Kommt einfach vorbei und lasst euch überraschen! Als das Programm fertig war, waren sie auch überrascht. Von ihren teuflisch guten Ideen, höllisch heißen Rhythmen und engelsgleichen Chören. Einfach himmlisch, dieses höllische Programm!

Veranstaltungsort und Adresse

Schützenhalle Bestwig-Velmede, Bundesstraße 104, 59909 Bestwig

    Tickets für 28. Januar 2023

  • Sa
    28.01.2023
    20:00
    Tickets

Herbert Knebels Affentheater

Diese Veranstaltung in Bestwig wurde von venyoobot veröffentlicht. Herbert Knebels Affentheater ist den Rubriken Kabarett und Herbert Knebel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
8. Nov
20:00
Wilhemshöhe Menden
Do
10. Okt
20:00
Stadthalle Datteln
So
28. Apr
19:00
KulturStadtLev Forum
Fr
6. Sep
20:00
St. Ursula-Realschule
Mi
18. Dez
20:00
Stadthalle Mülheim an der Ruhr
Sa
28. Sep
20:00
Bürgerhaus
Do
13. Jun
20:00
Konzert- und Bühnenhaus
Sa
16. Nov
20:00
Festhalle Oberbruch