Michael Krebs - "#BeYourSelfie"

Im Jahr 2020 also wird Michael Krebs wieder auf Tour gehen. Es kommt nicht überraschend. „Wir alle haben es kommen sehen, aber keiner hat etwas getan!“, rufen die Mahner. Und sie haben recht! Was werdet ihr euren Kindern antworten, wenn sie euch später fragen, warum ihr nicht dabei wart? Dass das Internet stärker war? Die Couch gemütlicher? Dass ihr dachtet, die anderen werden schon etwas unternehmen? Dass ihr euch gerne engagiert hättet, aber nicht wusstet wie?
Schwach, Freunde, ganz schwach. Enttäuscht und angewidert werden eure Sprösslinge sich von euch abwenden. Aber noch könnt ihr das verhindern. Jedes Ticket zählt. Es ist auch eure Show!

Veranstaltungsort und Adresse

Zweischlingen, Osnabrücker Straße 200, 33649 Bielefeld

    Tickets für 22. Oktober 2022

  • Sa
    22.10.2022
    21:00
    Tickets

Michael Krebs - "#BeYourSelfie"

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Quelle) wurde von venyoobot veröffentlicht. Michael Krebs - "#BeYourSelfie" ist den Rubriken Musikkabarett und Michael Krebs zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
13. Okt
19:00
KASCH
So
02.02.2025
19:30
Kulturzentum GEMS
Sa
9. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
11. Okt
20:00
klag-Bühne Gaggenau
Do
19. Sep
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
27. Sep
20:00
Capitol Bremerhaven
Sa
28. Sep
20:00
BEGU Lemwerder
Sa
23. Nov
20:00
Theater Fifty-Fifty
Sa
13. Jul
20:00
Renitenztheater