ARABESKEN der ANGST – EDGAR ALLAN POE

Lesung ab 16 Jahre

Edgar Allan Poe ist eine der faszinierendsten Dichterpersönlichkeiten des 19. Jahrhunderts. Geboren 1809 in Boston, starb er unter mysteriösen Umständen 1849 in Baltimore. Das
Groteske, Phantastische und Grausige geht in seinen Erzählungen eine brillante Verbindung ein und begründete seinen Weltruhm. In Fortsetzung seiner Lesung von 2021 lässt Schauspieler Andreas Klein auch in diesem Jahr zu Halloween Poes Gedankenwelt aus weiteren ausgewählten Texten auferstehen. Und kombiniert die Texte Poes mit denen weiterer Autoren. Ein schaurigschön düsterer Halloween-Nachmittag!

Mit: Andreas Klein

Veranstaltungsort und Adresse

Förderverein Temnitzkirche e.V., Dorfstraße 6, 16818 Netzeband

    Tickets für 30. Oktober 2022

  • So
    30.10.2022
    17:00
    Tickets

ARABESKEN der ANGST – EDGAR ALLAN POE

Diese Veranstaltung in Netzeband (Netzeband) wurde von venyoobot veröffentlicht. ARABESKEN der ANGST – EDGAR ALLAN POE ist den Rubriken Lesung und Andreas Klein zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
4. Mai
20:00
3 Termine Angst
Altes Schauspielhaus
Do
10. Okt
20:00
Burgbühne s´freche hus