„Es ist ein Elch entsprungen“ - Familienkino

Was würdet ihr tun, wenn ein ausgewachsener Elch durch die Decke eures Hauses einbricht und nun in eurem Wohnzimmer sitzen würde? Ein Elch, der sprechen kann, Mr. Moose heißt und behauptet, er sei mit dem Weihnachtsmann und dessen Schlitten abgestürzt. Der kleine Bertil ist begeistert – auch wenn er eigentlich nicht mehr an den Weihnachtsmann glaubt. Mr. Moose wird sein Freund und fortan geht es heiß her in der Nachbarschaft. Da kündigt sich der Weihnachtsmann an, der Mr. Moose wieder abholen will. Was soll Bertil nur machen? Amüsantes Weihnachtskino aus der Feder von Andreas Steinhöfel und hochkarätig besetzt mit Mario Adorf und Jürgen Tarrach!

Veranstaltungsort und Adresse

Förderverein Temnitzkirche e.V., Dorfstraße 6, 16818 Netzeband

    Tickets für 27. November 2022

  • So
    27.11.2022
    15:00
    Tickets

„Es ist ein Elch entsprungen“ - Familienkino

Diese Veranstaltung in Netzeband (Netzeband) wurde von venyoobot veröffentlicht. „Es ist ein Elch entsprungen“ - Familienkino ist der Rubrik Kino zugeordnet.