In der Bar zum Krokodil

An diesem Sonntag verwandelt sich das kuenstlerhaus43 in die „Bar zum Krokodil“. rasant und schwungvoll fegen die unverwüstlichen Schlager der 20er Jahre durch die bunten Räume des kleinen Theaters und katapultieren die Zuhörer in die wilde und goldene Zeit.

Sabine Gramenz (Gesang & Singende Säge) und Malte Kühn (Klavier und Moderation) präsentieren die feurigen Gassenhauer und Ohrwürmer, deren Texte so herrlich geistreich absurd und gagga daherkommen und einfach nur gute Laune machen – ebenso wie Lieder, die berührend melancholisch sein können.
Freuen Sie sich auf wunderbare Evergreens wie unter vielen anderen:
„Ich hab das Fräulein Helen baden seh´n“ „O Donna Clara“ „Was machst du mit dem Knie lieber Hans?“ „Ausgerechnet Bananen“ „Mein kleiner grüner Kaktus“ „Mein Papagei frisst keine harten Eier“ „Wenn die Elisabeth nicht so schöne Beine hätt““Wamacht der Maier am Himalaya.“

Das Publikum ist herzlich eingeladen, den Abend sowohl mit passender Kleidung und witzigen Kostümen als auch mit einstimmendem Refraingesang zu vollenden. Ein furioser Abend vom ersten Ton bis zum wunderkerzenschimmernden Finale:

»Irgendwo auf der Welt gibt’s ein kleines bisschen Glück«: Auf jeden Fall bei diesem Konzert!

Weitere Informationen & Tickets unter www.kuenstlerhaus43.de

Veranstaltungsort und Adresse

kuenstlerhaus43 | Theater im Palast, Kochbrunnenplatz 1, 65183 Wiesbaden

    2. Dezember 2022

  • Fr
    02.12.2022
    19:30

In der Bar zum Krokodil

Diese Veranstaltung in Wiesbaden wurde von Theater im Palast / kuenstlerhaus43 veröffentlicht. In der Bar zum Krokodil ist den Rubriken Konzert und Kleinkunst zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
12. Okt
20:00
Augustinum Heidelberg
So
29. Dez
19:00
westand Event- und Kulturzentrum