Meister Eder und sein Pumuckl

Kindertheater
Regionentheater aus dem schwarzen Wald
Koboldabenteuer nach Ellis Kaut
gong Achern Saison 22/23

Pumuckl ist ein rothaariger Kobold, der beim Schreinermeister Franz Eder lebt, seit er an dessen Leimtopf kleben geblieben ist. Dadurch wurde der kleine Nachfahre der Klabautermänner für den Schreiner sichtbar und ist durch ein Koboldsgesetz verpflichtet, bei ihm zu bleiben. Er ist für jeden Menschen mit Ausnahme von Meister Eder unsichtbar. Aber Pumuckl macht sich auch als Unsichtbarer deutlich bemerkbar. Was zu äußert seltsamen, peinlichen und auch unterhaltsamen Szenen führt. Hier beginnt das unterhaltsame Abenteuer für Kinder ab fünf Jahren in einer Neubearbeitung des Regionentheaters, das auch mit diesem Stück an viele erfolgreiche Kindertheaterproduktionen anschließt.

Spiel: Leonore Schöttle, Birgit Heintel, Markus Streubel Regie: Andreas Jendrusch Ab fünf Jahren, Dauer ca. 60 Minuten, keine Pause.

Veranstaltungsort und Adresse

Drei-Kirschen-Halle, Renchtalstraße 71, 77855 Achern

    Tickets für 11. Oktober 2022

  • Di
    11.10.2022
    15:00
    Tickets
    17:00
    Tickets

Meister Eder und sein Pumuckl

Diese Veranstaltung in Achern (Mösbach) wurde von venyoobot veröffentlicht. Meister Eder und sein Pumuckl ist den Rubriken Kindertheater und Regionentheater zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
15:00
Parktheater Lahr