Rumpelstilzchen

Kindertheater - für die ganze Familie
theater mimikri
Theatermärchen mit Goldrauschmusik und Feuertanz nach den Brüdern Grimm
gong Achern Saison 22/23

Das theater mimikri bezaubert mit einer hinreißenden Märcheninszenierung für die ganze Familie und spielt mit allen Registern der Schauspielkunst: traumhafte Kostüme, lustiges Maskenspiel, Musik, Tanz und Lieder.

Was? Stroh zu Gold spinnen, geht doch gar nicht! Das haben wohl alle gedacht. Doch da kommt das sonderbare Männchen und schnurr, schnurr, schnurr spinnt es vor unseren Augen gelbes Stroh zu reinem Gold. Rettung für Marie! Ohne die Hilfe des sonderbaren Männchens müsste sie für immer in der Strohkammer des goldsüchtigen Königs sitzen bleiben. Für seine Hilfe will das Männlein kein Gold und keine Münzen. Etwas Lebendes ist ihm wichtiger als die Schätze der Welt. Doch theater mimikri zeigt, wie im Palast des goldgierigen Königs ein kleines Kind wichtiger wird als alle Schätze der Welt. Lustig und anrührend - ein farbenprächtiges Märchenerlebnis ab fünf Jahren. Dauer ca. 75 Minuten, zzgl. Pause.

Veranstaltungsort und Adresse

Schlossfeldhalle Achern, Großweierer Str. 84a, 77855 Achern-Großweier

    Tickets für 29. Januar 2023

  • So
    29.01.2023
    16:00
    Tickets

Rumpelstilzchen

Diese Veranstaltung in Achern-Großweier (Großweier) wurde von venyoobot veröffentlicht. Rumpelstilzchen ist den Rubriken Kindertheater und theater mimikri zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
23. Jun
16:00
Kulturhaus Osterfeld
So
28. Apr
11:00
Galli Theater
So
12. Mai
10:00
Münchner Theater für Kinder
Sa
27. Apr
15:00
Kleines Theater Haar
So
26. Mai
16:00
Suhler Marionettentheater
So
8. Dez
14:00
Stadthalle Dingolfing
Sa
25. Mai
16:00
Galli Theater Weimar