hidden shakespeare

Bei „hidden shakespeare“ ist jede Show eine Premiere! Seit mehr als 20 Jahren gilt die Theatergruppe als eines der renommiertesten und erfahrensten Improvisationstheater in Deutschland. Inspiriert von den Vorschlägen der Zuschauerinnen und Zuschauer entwickelt das kreative Team spontan ganze Dramen, Gedichte oder Songs – einzigartig und nicht wiederholbar. So entstehen Seifenopern, Krimis, Kultfilmszenen, Musik, Geschichten, Märchen und auch schon mal Performance Art. „hidden shakespeare“ sind seit über 15 Jahren im Schmidt Theater in Hamburg beheimatet und schwärmen von dort aus: zu Einladungen des Bundespräsidenten ins Schloss Bellevue, in die NDR-Talkshow oder eben in die Stadthalle Gifhorn.

Mit: Rolf Claussen, Thorsten Neelmeyer, Mignon Remé, Kirsten Sprick, Frank Thomé

Fotos: Lutz Jaekel

weitere Informationen zur Veranstaltung finden sie unter:
www.stadthalle-gifhorn.de

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Gifhorn, Schützenplatz 2, 38518 Gifhorn

    Tickets für 25. November 2022

  • Fr
    25.11.2022
    20:00
    Tickets

hidden shakespeare

Diese Veranstaltung in Gifhorn wurde von venyoobot veröffentlicht. hidden shakespeare ist den Rubriken Theater und Rolf Claussen, Thorsten Neelmeyer, Mignon Remé, Kirsten Sprick, Frank Thomé zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
13. Sep
19:30
Theater Bostelwiebeck - Jahrmarkttheater
Mo
07.04.2025
19:30
metro-Kino im Schloßhof