Die Distel

„Wahres ist Rares“ heißt das neue Programm des Berliner Kabarett-Theaters DISTEL. Will sagen: Gut gefühlt ist halb gewusst! Unser Alltag ist ein gefühltes Chaos. Der Job fordert Nerven, die Familie Aufmerksamkeit und die sozialen Medien beides. Und dann auch noch die Nachrichten. Der Durchschnittsdeutsche reagiert mit Fluchtinstinkt: Auszeit, digital Detox. Nichts denken in 60 Sekunden. Argumente, Logik, Fakten? Ja, aber bitte nur aus der eigenen Filterblase. Luise und Tobias geht es nicht anders. Sie sind seit Ewigkeiten befreundet und leben in einer Zweier-WG. Nun will Luise raus aus dem Hamsterrad. Mit welchem Fuß soll man losgehen? Was sagt die Wissenschaft? Was das Bauchgefühl? Der gesunde Menschenverstand? Und vor allem: Was sagt Karl Lauterbach?

Produktion: Kabarett-Theater DISTEL

Idee, Buch & Regie: Michael Frowin

Musik: Axel Pätz, Til Ritter, Tom van Hasselt

Choreographie: Patrick Stauf

Ausstattung: Antje Gebauer

Mit: Timo Doleys, Caroline Lux, Maike Katrin Merkel

Fotos: Chris Gonz

weitere Informationen zur Veranstaltung finden sie unter:
www.stadthalle-gifhorn.de

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Gifhorn, Schützenplatz 2, 38518 Gifhorn

    Tickets für 10. Februar 2023

  • Fr
    10.02.2023
    20:00
    Tickets

Die Distel

Diese Veranstaltung in Gifhorn wurde von venyoobot veröffentlicht. Die Distel ist den Rubriken Theater und Timo Doleys, Caroline Lux, Maike Katrin Merkel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
3. Okt
20:00
Fürstlicher Marstall Wernigerode
Do
7. Nov
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Fr
13. Dez
19:30
Phönix Theaterwelt Wittenberg
Di
12. Nov
19:30
Bürgerhaus Gudensberg
Sa
01.03.2025
19:30
Hof-Theater Bad Freienwalde
Sa
21. Sep
19:30
Hof-Theater Bad Freienwalde
Sa
15.02.2025
19:30
Kulturhaus Freital
Sa
14. Dez
19:30
Kulturhaus Freital
So
17. Nov
20:00
Kulturhalle Dormagen