Seán Keane & Band - The Voice of Ireland

Mittwoch, 16. November 2022, 20 Uhr, Kleinkunstkeller
Seán Keane & Band
The Voice of Ireland
Seán Keane – vocals, flute, whistles, uillean pipes
Fergus Feely – mandocello
Pat Coyne – guitars, backing vocals

Seán Keane wächst in der „living tradition“ irischer Musik auf, wo die Musik von Kindesbeinen an zum Alltag gehört wie die tägliche Tasse Tee. Sein Markenzeichen sind die unverwechselbare Stimme und seine ganz eigene, äußerst sympathische Vortragsweise. Seine Lieder lassen sich schwer einordnen.
Von der traditionellen irischen Musik kommend, umfasst sein Repertoire alte und neue, traditionelle und „contemporary“ Songs.
Seán Keane ist mit seiner Band regelmäßig in ganz Europa auf Tournee und Gast bei den wichtigsten europäischen Festivals. Er zählt zu den populärsten Künstlern Irlands.

Karten 19 €, Schüler/Studenten 5 €

Veranstaltungsort und Adresse

Kleinkunstkeller, Hauptstraße 62, 74321 Bietigheim-Bissingen

    Tickets für 16. November 2022

  • Mi
    16.11.2022
    20:00
    Tickets

Seán Keane & Band - The Voice of Ireland

Diese Veranstaltung in Bietigheim-Bissingen (Bietigheim) wurde von venyoobot veröffentlicht. Seán Keane & Band - The Voice of Ireland ist den Rubriken Irish Folk und Seán Keane, Fergus Feely, Pat Coyne zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
23. Jul
20:00
Schloss Triebenbach
Fr
17. Mai
19:00
Homag AG
So
4. Aug
20:00
7er-Club Mannheim
Do
14. Nov
20:00
Stadthalle Ransbach-Baumbach
So
3. Nov
18:00
Stadthalle Beverungen
Mi
13. Nov
20:00
Stadthalle Stadtallendorf
So
02.03.2025
20:00
Theaterhaus
Sa
18. Jan
16:00
Theaterhaus
Do
1. Aug
20:00
Trinkkuranlage
Fr
28. Jun
20:00
Stadtpark Fronte Lamotte