Der neugierige Stern

Es war einmal ... das kleine Sternenmädchen Blinky, das war sehr aufgeregt. Endlich waren alle Zacken ausgewachsen und Blinky war groß genug, um zusammen mit dem Mond am Sternenhimmel zu leuchten. Zu dumm, dass sie es nicht erwarten konnte und schon mal einen Blick durch das Wolkenfenster auf die Erde warf. Denn da brach eine Zacke ab und fiel auf die Erde. So durfte Blinky nicht am Himmel leuchten. Sie machte sich auf eine abenteuerliche Suche ...

Veranstaltungsort und Adresse

Hamburger Puppentheater, Bramfelder Straße 9, 22305 Hamburg

    Tickets für 12. Dezember 2022 - 13. Dezember 2022

  • Mo
    12.12.2022
    10:00
    Tickets
  • Di
    13.12.2022
    10:00
    Tickets

Der neugierige Stern

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Der neugierige Stern ist den Rubriken Puppentheater und Marionettentheater Frantalu zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
12. Mai
11:00
MDR Würfel
So
14. Apr
17:00
Mönchehaus Museum Goslar
Fr
3. Mai
19:00
Hof-Theater Bad Freienwalde
Sa
20. Apr
19:00
Stadttheater Köpenick
Mi
6. Nov
18:00
Planetarium
So
28. Apr
15:00
Theater Fadenschein
Sa
13. Apr
16:00
Konzerthaus Liebfrauen Wernigerode
So
22. Sep
19:00
Albert-Einstein-Forum
So
7. Apr
16:00
Konzerthaus Liebfrauen Wernigerode
Do
11. Apr
19:30
Buchhandlung Peterknecht