Wetterlabor

Programm:

Wer entscheidet eigentlich über Regen oder Sonnenschein? Wie klingt Regen und kann er nicht auch mal lila sein? Was alles schieflaufen kann, wenn im Wetterlabor die falschen Knöpfe gedrückt werden, können wir gemeinsam in diesem Lauschbild erleben.

Mitwirkende:

Tanja Emmerich und Stephanie Riemenschneider, Moderation, Choreografie und Gesang
Theresa Denhoff, Animation

Foto: (c) Bochumer Symphoniker

Veranstaltungsort und Adresse

Anneliese Brost Musikforum Ruhr, Marienplatz 1, 44787 Bochum

    Tickets für 25. November 2022

  • Fr
    25.11.2022
    16:00
    Tickets

Wetterlabor

Diese Veranstaltung in Bochum (Bochum Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. Wetterlabor ist den Rubriken Kindertheater und BoSy Lauschbild - Bewegte Musik für Kinder von 3 - 6 Jahren zugeordnet.