Herbert Knebel´s Affentheater - Neues Programm: Fahr zur Hölle, Baby!

Donnerstag, 16.02.2023, 20 Uhr, Brunnentheater Helmstedt

Herbert Knebels Affentheater

Gibt‘s die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gab‘s uns jemals nicht? Solange wir uns erinnern können, gab‘s uns immer. Richtig weg waren wir niemals, auch wenn es sich viele gewünscht haben. Allen Zweiflern und Kritikern rufen wir zu: „Fahr zur Hölle, Baby!“ Wobei mit „Baby“ auch mehrere gemeint sein können.

Die gute Nachricht ist: Auch mit unserem neuen Programm sind wir unserem Motto treu geblieben. Kommt einfach vorbei und lasst euch überraschen!

Als das Programm fertig war, waren wir auch überrascht. Von unseren teuflisch guten Ideen, höllisch heißen Rhythmen und engelsgleichen Chören.

Einfach himmlisch, dieses höllische Programm! „Fahr zur Hölle, Baby!“ - demnächst bestimmt auch in einer Mehrzweckhalle in Ihrer Nähe!

Veranstaltungsort und Adresse

Brunnentheater, Brunnenweg 7, 38350 Helmstedt

    Tickets für 16. Februar 2023

  • Do
    16.02.2023
    20:00
    Tickets

Herbert Knebel´s Affentheater - Neues Programm: Fahr zur Hölle, Baby!

Diese Veranstaltung in Helmstedt (Bad Helmstedt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Herbert Knebel´s Affentheater - Neues Programm: Fahr zur Hölle, Baby! ist den Rubriken Theater und Foto: Thomas Willemsen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
28. Apr
19:00
KulturStadtLev Forum
Sa
28. Sep
20:00
Bürgerhaus
Do
10. Okt
20:00
Stadthalle Datteln
Sa
16. Nov
20:00
Festhalle Oberbruch
Fr
8. Nov
20:00
Wilhemshöhe Menden
Do
13. Jun
20:00
Konzert- und Bühnenhaus
Mi
18. Dez
20:00
Stadthalle Mülheim an der Ruhr
Fr
6. Sep
20:00
St. Ursula-Realschule