Schwäbische Comedy-Mixedshow

DERF´S A BISSLE MEH SEI ?!

Am 21.05.2023 ist es wieder soweit. „DERF´S A BISSLE MEH SEI ?!“, das Format mit der eingebauten Lachgarantie wird das alte Kino in Öhringen zum Beben bringen.
Mit von der Partie werden sein: Elsbeth Gscheidle, LinkMichel und Buddy Bosch.
LinkMichel agiert mit nahezu übermenschlichem Wortwitz. Der mehrfach ausgezeichnete Kleinkunstpreisträger nimmt mit extremer Pointendichte das allgegenwertig „Menschelnde“ aufs Korn und sorgt somit für wahre Lachsalven. Energiegeladen, temporeich und vor allen Dingen saukomisch beleuchtet er die Absurditäten des Alltags so präzise, dass sich die Zuschauer immer wieder sagen: „Genauso ist es.“
Wer kennt sie nicht, Elsbeth Gscheidle, bekannt von Alois und Elsbeth Gscheidle.
Egal ob im Fernsehen oder auf der Bühne, Elsbeth bringt die Leute in Stimmung!
„I bin d´Elsbeth, a Schwäbin durch und durch. I ka an gscheida Hefezopf bacha, mach regelmäßig und gewissenhaft mei Kehrwoch, i krieg elles vom Flecka mit ond sag was i denk.
Des ko jo net falsch sei. Und vom schaffa kriegt mr en Durscht und no trink i au mol a Hefe uff ex. Des goht so schnell, i ka´s ells garnet stoppa“!
Buddy Bosch, über 40, also em beschta Schwobaalter, unterwegs auf den Bühnen von Baden-Baden bis zum Bodensee mit seinem Musik Comedy Duo „Kehrwoch Mafia“ (bekannt aus Funk und Fernsehen), der Schwobakomede und als Sänger der Schwobarockband „Muggabatschr“.
Jetzt mit seinem Soloprogramm live auf den Bühnen im Lände. „DERF´S A BISSLE MEH SEI ?!“, ist das ideale Vergnügen für jeden, der gerne von Herzen lacht und die Seele baumeln lässt – und wenn wir ehrlich sind – es darf doch immer A BISSLE MEH SEI, oder?

Veranstaltungsort und Adresse

Scala Filmtheater, Schillerstraße 55, 74613 Öhringen

    Tickets für 21. Mai 2023

  • So
    21.05.2023
    19:30
    Tickets

Schwäbische Comedy-Mixedshow

Diese Veranstaltung in Öhringen wurde von venyoobot veröffentlicht. Schwäbische Comedy-Mixedshow ist den Rubriken Comedy und Derfs a bissle meh sei!! zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Jul
20:00
Burg Stettenfels
Sa
28. Dez
19:00
Schlachthofbräu Nürtingen
Sa
5. Okt
20:00
Schlachthofbräu Nürtingen
Sa
23. Nov
19:00
OaseWeil
Fr
26. Apr
19:30
Stadtforum
Sa
27. Apr
19:30
Denkfabrik Lindau
Fr
19. Apr
20:00
Stadtsaal Kaufbeuren
So
28. Apr
19:30
Lindenhalle
Sa
29.03.2025
19:00
Haus der Bürgerwache
Sa
3. Aug
20:00
Sommerbühne am Blautopf