FOLA DADA IN CONCERT | MEANINGFUL SONGS - Die Preisträgerin des Dt. Jazzpreises 2022 im gecco Bühl

Wir sind stolz, euch die aktuelle Preisträgerin des Deutschen Jazzpreises 2022 im gecco in Bühl präsentieren zu dürfen. Es ist wunderbar, wenn langjähre Zusammenarbeit und Freundschaft so etwas möglich macht.

Nicht minder hochklassig ist die Band rund um Fola mit Martin Meixner an den Tasten, Thommy Baldu an den Drums und Joscha Glass am Bass. Ein Ensemble mit Hörgenussgarantie.

Mit im Gepäck hat Fola Dada „Meaningful Songs“. Das Motto des Abends.

Für Fola bedeutungsvolle Songs, mit denen eine persönliche Geschichte verbunden ist. Der Lieblingssong ihrer Mutter, dem Sie den Namen Folashade verdankt; der Song, der sie als junge Frau durch tiefen Liebeskummer getragen hat und heute endlich verstanden wird; der Evergreen, der immer für einen Tanz gut ist; das selbstkomponierte Stück, dass sie selbst nicht mehr spielen will, aber alle anderen hören wollen und viele mehr.

Ein Abend mit Geschichten, Austausch zwischen Band und Publikum, der großartigen Stimme, der mit dem deutsch Jazzpreis 2022 prämierten, Sängerin und ihren kongenialen Kollegen. Virtuos, humorvoll, spielfreudig werden Jazz, Soul, Gospel, Reggae und Elektro – ja all dies – miteinander verknüpft.

So kurz vor Weihnachten ist das Programm sicher der perfekte Einstieg in die besinnliche Zeit, aber mit einer ganz großen Portion Rythmus und Spaß!

Nicht lange warten, Tickets buchen für euch, eure Family und Freunde. Am besten gleich in der Gruppe.

Eure gecco Event – Team

Hier noch die Links zu den Musikern, zum Stöbern und Vorfreuen.

www.foladada.de
www.martinmeixner.com
www.tommybaldu.de
www.joschaglass.de

Klickt und habt Spaß! Aber dann kommt zum Konzert. Live ist alle noch viel besser!

Veranstaltungsort und Adresse

gecco | Emotionale Geschenke Events Café Art, Hauptstrasse 38, 77815 Bühl

    Tickets für 9. Dezember 2022

  • Fr
    09.12.2022
    20:00
    Tickets

FOLA DADA IN CONCERT | MEANINGFUL SONGS - Die Preisträgerin des Dt. Jazzpreises 2022 im gecco Bühl

Diese Veranstaltung in Bühl wurde von venyoobot veröffentlicht. FOLA DADA IN CONCERT