OHNSORG ÜNNERWEGENS - Dat Hörrohr - Neuinszenierung mit großem Ohnsorg-Ensemble

OHNSORG ÜNNERWEGENS

Dat Hörrohr
Komödie von Karl Bunje
Inszenierung: Frank Grupe

Besetzung: Robert Eder, Markus Gillich, Quintus Hummel, Till Huster, Beate Kiupel, Meike Meiners, Christian Robert Meyer, Wolfgang Sommer, Lara-Maria Wichels

Der in die Jahre gekommene Opa Meiners hört nicht mehr gut und kriegt darum so manches von dem, was auf seinem Hof vorgeht, gar nicht mehr mit. Das freut besonders seine Schwiegertochter Bertha: Ihr kommt die Schwerhörigkeit des Alten gerade recht, denn sie will möglichst schnell den Hof in die Finger bekommen, um ihre eigenen Pläne zu verwirklichen. Mit allen erdenklichen Mitteln soll der gute Opa übers Ohr gehauen werden, und die hinterhältige Bertha fädelt zusammen mit ihrem ehemaligen Verehrer Arnold Hogeback so manche Intrige ein, um das Regiment übernehmen zu können. Doch sie hat die Rechnung ohne Opas verwaiste Enkelin Elke und den Knecht Bernd gemacht, der schon längst ein Auge auf die junge Frau geworfen hat. Gemeinsam setzt das junge Paar alles daran, den Alten vor Schaden zu bewahren. Und dank eines neuen Hörrohrs wird Opa Meiners erstaunlich hellhörig … Nach wie vor gehört der Komödien-Klassiker „Dat Hörrohr“ zu Karls Bunjes erfolgreichsten und meistgespielten Stücken – auch am Ohnsorg-Theater.

Freuen Sie sich auf eine Neuinszenierung mit großem Ohnsorg-Ensemble.

Veranstaltungsort und Adresse

Messe Husum & Congress, Am Messeplatz 12 - 18, 25813 Husum

    Tickets für 26. Oktober 2022

  • Mi
    26.10.2022
    20:00
    Tickets

OHNSORG ÜNNERWEGENS - Dat Hörrohr - Neuinszenierung mit großem Ohnsorg-Ensemble

Diese Veranstaltung in Husum (Kielsburg) wurde von venyoobot veröffentlicht. OHNSORG ÜNNERWEGENS - Dat Hörrohr - Neuinszenierung mit großem Ohnsorg-Ensemble ist den Rubriken Komödie und u.a. mit Beate Kiupel, Wolfgang Sommer u. Lara-Maria Wichel zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Saalbau Volkshaus Sossenheim
Mi
28. Aug
19:30
Ohnsorg-Theater
Di
28. Mai
19:30
Ohnsorg-Theater
Fr
14. Jun
11:00
Ohnsorg-Theater
Sa
18. Jan
20:00
Theater an der Ilmenau
Sa
29. Jun
19:00
Ohnsorg-Theater