Das Lied vom lauten und leisen Geräusch - Dieses Konzert ist für Menschen von 3-6 Jahren und Erwachsene

Ein Erlebniskonzert aus Geräuschen, Tönen, seltsamen Instrumenten und ganz viel Schabernack mit den Theater­musikern Anton Berman und Kostia Rapoport.

Es war einmal ein ganz leises Geräusch. Man konnte es nur dann hören, wenn man ganz ganz genau hinhörte. Drumherum war es immer so laut und unruhig, so dass niemand es je gehört hatte. Aber eines Tages kam ein ganz lautes Geräusch und entdeckte es. Und das laute Geräusch staunte, wie jemand so leise sein konnte. Und das leise Geräusch staunte, dass man so laut sein konnte. Und die beiden wurden Freunde und erlebten gemeinsam die schönsten Abenteuer.

Für Menschen von 0 – 3 Jahren und 3 - 6 Jahren sowie Erwachsene
Die entsprechenden Termine für die Altersgruppen sind jeweils nach ihnen benannt.

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Wrede, Klävemannstraße 16, 26122 Oldenburg

    Tickets für 11. Dezember 2022

  • So
    11.12.2022
    11:00
    Tickets

Das Lied vom lauten und leisen Geräusch - Dieses Konzert ist für Menschen von 3-6 Jahren und Erwachsene

Diese Veranstaltung in Oldenburg wurde von venyoobot veröffentlicht. Das Lied vom lauten und leisen Geräusch - Dieses Konzert ist für Menschen von 3-6 Jahren und Erwachsene ist den Rubriken Theater und von Anton Berman und Roman Ekimov zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
16:00
Schauburg - Theater für junges Publikum
Do
9. Mai
19:30
Batschkapp