Aljosha Konter - Liedermacher-Pop

Natürlich könnte man über Aljosha Konter sagen, dass er schon mehr als 500 Konzerte gespielt hat. Dass er einige Male im deutschen Fernsehen zu sehen war und auch hin und wieder im Radio zu hören ist. Man könnte auch hinzufügen, dass er einen Titelsong für einen deutschen Film geschrieben hat und seine Stimme einer Werbekampagne lieh. Sicherlich könnte man auch extra betonen, dass er „The Voice of Germany“ abgesagt hat, weil er sich so gar nicht identifizieren möchte mit eben jenen Castingshows...
Doch all das wäre dem sympathischen Wahl-Stuttgarter, der sein eigenes Musikgenre als „Liebemacher-Pop“ betitelt, sicherlich unangenehm. Denn wirklich glücklich macht ihn nur eines: Vor einer Handvoll Menschen stehen und das in waschechter Liedermacher-Manier.

Veranstaltungsort und Adresse

Unterhaus - Mainzer Forum-Theater, Münsterstraße 7, 55116 Mainz

    Tickets für September 2022 - April 2023

  • Mi
    14.09.2022
    20:00
    Tickets
  • Do
    13.04.2023
    20:00
    Tickets

Aljosha Konter - Liedermacher-Pop

Diese Veranstaltung in Mainz wurde von venyoobot veröffentlicht. Aljosha Konter - Liedermacher-Pop ist der Rubrik Liedermacher zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
14. Sep
21:00
Spitalkeller
Fr
16. Aug
20:00
Dominikanerkloster Prenzlau
Sa
25. Mai
19:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg
Sa
27. Apr
20:00
Theater an der Niebuhrg
Mi
8. Mai
20:00
Lagerhalle e. V.
Sa
30. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Sa
1. Jun
20:00
Kulturhaus Kresslesmühle