Es ist ein Elch entsprungen - Kinder- und Familientheaterstück (Empfehlung 5 Jahre)

Wer glaubt heutzutage noch an den Weihnachtsmann?

Bertil Wagner bestimmt nicht. Doch als eines Tages Mr. Moose, der Elch, bei ihm zu Hause durch die Wohnzimmerdecke kracht und merkwürdige Geschichten von seinem Chef Santerklaus erzählt, kommt Bertil doch ins Grübeln. Und als der „Chef“ dann auch noch persönlich auftaucht, gerät Bertil in ein fantastisches wie auch lustiges Weihnachtsabenteuer, das den jungen Zuschauerinnen und Zuschauern lange in Erinnerung bleiben wird.
Das Theater auf Tour präsentiert ein Weihnachtsstück, in dem nicht Englein vom Himmel kommen, sondern Mr. Moose!
Vorhang auf für den temperamentvollen Elch!
„Das beste Weihnachtsbuch seit Jahren!“

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Wetzlar, Brühlsbachstr. 2b, 35578 Wetzlar

    Tickets für 8. Dezember 2022

  • Do
    08.12.2022
    16:00
    Tickets

Es ist ein Elch entsprungen - Kinder- und Familientheaterstück (Empfehlung 5 Jahre)

Diese Veranstaltung in Wetzlar wurde von venyoobot veröffentlicht. Es ist ein Elch entsprungen - Kinder- und Familientheaterstück (Empfehlung 5 Jahre) ist den Rubriken Kindertheater und Theater auf Tour Darmstadt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Di
9. Apr
14:45
Pikler®-SpielRaum
So
14. Apr
15:30
Veranstaltungszentrum Schloss Köthen