Kunz & Brosius Comedy-Show - Kunz & Brosius Comedy-Show

Peter Kunz und Luca Brosius sind mit der KUNZ & BROSIUS COMEDY-SHOW auf Tour!

Kunz ist Ingenieur und ein Kind der 80er Jahre, als Food Trucks noch Imbisswagen hießen. Er achtet im Leben auf das Kleingedruckte, kann es nur nicht mehr lesen. Brosius, ist schwäbischer Saarländer, Gesichtsakrobat, Mann der 50 Stimmen und sowas, wie der deutsche Mr. Bean.

Zusammen lassen es die beiden mächtig krachen: Egal, ob mit meisterhaften Parodien von Karl Lauterbach bis Jorge González, brüllend komischem Slapstick oder klassischer Stand-Up-Comedy, die zwei garantieren ein turbulentes Live-Erlebnis in den angesagtesten und schönsten Städten Deutschlands!

In der KUNZ & BROSIUS COMEDY-SHOW scheitern sie konsequent in allen Lebenslagen, nehmen sich dabei gegenseitig aufs Korn und sorgen für beste Unterhaltung.

Steigen Sie ein in den Güterzug der guten Laune!

Veranstaltungsort und Adresse

Die KÄS, Waldschmidtstr. 19, 60316 Frankfurt

    Tickets für 21. April 2023

  • Fr
    21.04.2023
    20:00
    Tickets

Kunz & Brosius Comedy-Show - Kunz & Brosius Comedy-Show

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Ostend, Innenstadt) wurde von venyoobot veröffentlicht. Kunz & Brosius Comedy-Show - Kunz & Brosius Comedy-Show ist der Rubrik Stand-Up-Comedy zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
Neue Stadthalle Langen
Sa
18. Mai
20:00
Thalhaus Wiesbaden
Sa
31. Aug
20:00
Kleinkunst im Kontor
Fr
27. Sep
20:00
Festsaal Bergbräu