Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - das neue Soloprogramm

“Wie der Name schon sagt” ist alles, was ihn ausmacht und trotzdem reduziert auf das Wesentliche:
Kunze, seine Gitarre, sein Klavier und seine Songs. Alles ergänzt von zahlreichen
Geschichten, Anekdoten und Gedichten, im Fokus aber stehen seine Hits, musikalische Raritäten
und Lieblinge – so gespielt, wie Kunze sie (aus)gedacht und geschrieben hat!
Das neue Programm ist für alle, die Kunzes Songs lieben, die seine feingeistigen Texte schätzen
und für die, die schon immer hofften, Heinz Rudolf Kunze irgendwann zufällig beim Bäcker zu treffen,
denn: Persönlicher war KUNZE noch nie und wird es ihn sicher auch nicht mehr geben!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater & Stadthalle Greifswald, Robert-Blum-Straße, 17489 Greifswald

    Tickets für 15. April 2023

  • Sa
    15.04.2023
    20:00
    Tickets
    20:00
    Tickets

Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - das neue Soloprogramm

Diese Veranstaltung in Greifswald wurde von venyoobot veröffentlicht. Heinz Rudolf Kunze - Wie der Name schon sagt - das neue Soloprogramm ist den Rubriken Rock und Heinz Rudolf Kunze zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Fr
07.03.2025
19:30
Theater im Pariser Hof
Fr
27. Sep
20:00
KULTUR+KONGRESS FORUM
Fr
3. Mai
19:30
Theater der Altstadt