Kabarett Sanftwut - "Ein goldiges Bäärchen"

Endlich ein echtes Best-Of-Programm!

Wie oft sagen unsere Fans: Ein Jammer, dass man sich die vielen hübschen Gags nicht merken kann. Wie oft fragen unsere Fans: Könnt ihr nicht noch mal die herrliche Pflegeheim-Szene spielen, mit Hedwig und Berta? Oder den Neugersdorfer Polizisten? Ihr hattet doch da so ein hinreißendes erzgebirgisches Lied? Und da war doch dieser witzige Liebes-Love-Song-Schmachtfetzen!

Moni&Manni packen die besten Nummern der vergangenen Jahre in einen Bühnenabend. Eine geballte Ladung Frohsinn. Entzückende Musikalität gepaart mit goldigem Humor – ein goldiges Bäärchen!

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Zeitz im Capitol, Judenstraße 3 - 4, 06712 Zeitz

    Tickets für 29. Januar 2023

  • So
    29.01.2023
    16:00
    Tickets

Kabarett Sanftwut - "Ein goldiges Bäärchen"

Diese Veranstaltung in Zeitz wurde von venyoobot veröffentlicht. Kabarett Sanftwut - "Ein goldiges Bäärchen" ist den Rubriken Kabarett und Kabarett Sanftwut zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
29. Sep
17:00
Kulturhaus Böhlen