Tina Tandler CLUB: Akustik Blues

Im Herbst begrüßt der „Tina Tandler Club“ seine Gäste zum 2. Mal an Bord der "MS Seestern“ im Hafen von Zingst.

Auf dem Programm steht diesmal: Bluesrudy. Der Gitarrist und Sänger ist in Zingst längst kein Unbekannter mehr. Seine feine ehrliche Art, mit der akustischen Gitarre umzugehen wird von seinen Zuhörern ebenso geschätzt, wie seine warme weiche Stimme.
An seiner Seite der amerikanische Musiker Henry Heggen, dessen tolle Stimme und Mundharmonikaspiel einen Sound der Spitzenklasse liefern.

Die beiden Vollblutmusiker, die seit vielen Jahren zusammen auftreten, veredeln Bluesklassiker auf ihre höchst eigene Art und nicht selten kommt es vor, dass der ganze Raum wippt und swingt oder sogar tanzt.

Und wenn die Gastgeberin und Saxophonistin Tina Tandler noch ein paar schöne Solos beisteuert, verspricht das ein ganz besonderer Abend zu werden. Willkommen an Bord!

Bluesrudy – voc/ git
Henry Heggen – voc/ harp
Tina Tandler - sax


Foto: Kirsch

Veranstaltungsort und Adresse

MS Seestern - Reederei Poschke, Hafenstr. 1, 18374 Zingst

    Tickets für 15. Oktober 2022

  • Sa
    15.10.2022
    20:00
    Tickets

Tina Tandler CLUB: Akustik Blues

Diese Veranstaltung in Zingst wurde von venyoobot veröffentlicht. Tina Tandler CLUB: Akustik Blues ist den Rubriken Blues und Tina Tandler, Bluesrudy feat. Henry Heggen zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Apr
20:00
Max Hünten Haus
Di
23. Jul
19:30
Museumshof Zingst
Sa
27. Apr
16:00
Max Hünten Haus
Sa
18. Mai
19:30
Museumshof Zingst
So
19. Mai
19:30
Museumshof Zingst
Fr
15. Nov
20:00
Kulturpalast