Danger Dan

Rückblick: Anfang 2021, Danger Dan kündigt ein kleines, unerwartetes Klavieralbum an. Er hat jahrelang das Klavierspielen nicht geübt und weder er, noch sonst jemand rechnet mit der folgenden Explosion: Alle Schallplatten sind sofort vergriffen, die Touren sofort ausverkauft, jede Zeitung berichtet, jedes Radio spielt die Lieder. 2022 und 2023 ist es endlich an der Zeit, dass Danger Dan „Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt“ auf die pandemiebedingt angestaubten Bühnen bringen kann. Wir freuen uns auf Musik, die dem Zeitgeist zum Trotze an eine totgeglaubte Liedermachertradition anknüpft und sie mit polarisierenden Texten, politischen Kampfansagen und unpeinlichen Liebesliedern in die Gegenwart transportiert. Wir freuen uns auf einen Pianisten, der weder ein Klavier besitzt, noch Noten lesen kann, dafür aber charmant unter Beweis gestellt hat, wie man aus der Not eine Tugend macht: Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt!

Präsentiert von DIFFUS und taz

Der Einlass zum Konzert ist ab 19.00 Uhr

Veranstaltungsort und Adresse

Theater Aachen, Theaterplatz, 52062 Aachen

    Tickets für 6. Oktober 2022 - 8. Oktober 2022

  • Do
    06.10.2022
    20:00
    Tickets
  • Sa
    08.10.2022
    20:00
    Tickets

Danger Dan

Diese Veranstaltung in Aachen wurde von venyoobot veröffentlicht. Danger Dan ist den Rubriken Rock, "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt" Tour 2022 und "Das ist alles von der Kunstfreiheit gedeckt" Das Zusatzkonzert zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
11. Mai
20:00
Fischhalle Harburg
Fr
6. Dez
20:00
Z7 Konzertfabrik