Fitzek Live 2022

Fitzek endlich wieder Live auf großer Tour durch ganz Deutschland!

„Fürchte dich nicht! Außer vor dir selbst…“

Drei Jahre nach der erfolgreichsten Autoren-Tour mit über 60.000 Zuschauern, kehrt Sebastian Fitzek auf die große Bühne zurück. Anlässlich seines neuen Psychothrillers, der am 25. Oktober erscheint, wird er dem Publikum wieder eine außergewöhnliche Live-Show bieten.

Fitzek-Kenner wissen: Das wird keine „normale“ Lesung! Die Gäste erleben eine interaktive, multimediale Lese-Show, nach der sie sich selbst und ihre Mitmenschen garantiert mit anderen Augen sehen werden. Mit dabei ein Special Guest, der diese intensive Erfahrung noch einmal verstärken wird. Packend, fesselnd, aufschlussreich! Ein Erlebnis selbst für Nicht-Thriller-Fans. Spannung trifft auf Wissenschaft. Dramatik trifft auf Humor. Dabei wird Fitzek wieder facettenreiche und persönliche Einblicke in sein Schaffen geben. Und klar, gelesen wird natürlich auch.

Nach der Show gibt es dann endlich wieder eine Signierstunde mit Selfies, so lange - auch dafür ist Fitzek bekannt - bis der letzte Autogrammwunsch erfüllt ist.

Veranstaltungsort und Adresse

Tempodrom, Möckernstraße 10, 10963 Berlin

    Tickets für 2. Dezember 2022

  • Fr
    02.12.2022
    20:03
    Tickets

Fitzek Live 2022

Diese Veranstaltung in Berlin (Kreuzberg, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg) wurde von venyoobot veröffentlicht. Fitzek Live 2022 ist der Rubrik Lesung zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen